Einladung zur Kommunion 2021

Bitte benutzen Sie zur Anmeldung des Kommunionkindes das Onlineformular. Nach ausfüllen des Formulares erhalten Sie davon eine Kopie per E-Mail. Dieses bitte von beiden Elternteilen unterschrieben (eingescannt oder per Post) an folgende Adresse senden:

KKG St. Marien Wassenberg
 - Nadine Baumgardt -
Stiftsplatz 5 (Pfarrbüro)
41849 Wassenberg

oder per Mail an kiko.wassenberg@gmail.com

Sie können natürlich auch den Anmeldebogen rechts herunterladen und per Post an o.a. Adresse senden.

Bitte denken Sie dabei an die Kopie der Taufurkunde. ________________________________________________________________________________________________

Liebe Kinder, liebe Eltern der Erstkommunionkinder,

wir laden euch, liebe Kinder, ganz herzlich zur Erstkommunion 2021 ein. Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit Euch und Ihnen.

Die ersten Infoabende rund ums Thema Erstkommunion finden statt am

Donnerstag, 5. November 2020, 20:00 Uhr in der Kirche St. Georg, Wassenberg-Unterstadt für die Gemeinden Wa-Unterstadt, Wa-Oberstadt und Ophoven

Montag, 16. November 2020, 20:15 Uhr in der Kirche St. Martinus, Orsbeck für die Gemeinde Orsbeck

Dienstag, 17. November 2020, 20:00 Uhr in der Kirche St. Lambertus, Birgelen für die Gemeinden Birgelen, Myhl und Effeld

Den Kostenbeitrag in Höhe von 35 Euro pro Kind bitten wir per Überweisung auf folgendes Konto: KKG St. Marien Wassenberg; IBAN: DE97 3125 1220 1401 1607 24 (mit Angabe von Vor- und Zuname und Gemeinde) zu entrichten.

Alle Fragen bzgl. der Termingestaltung, Durchführung des neuen Konzeptes ... werden auf dem Infoabend besprochen.

Sollten Sie Eltern kennen, deren Kind im Jahr 2021 in unserer Gemeinde zur Erstkommunion gehen möchte, aber nicht das 3. Schuljahr einer Grundschule in Wassenberg besucht, wären wir sehr dankbar, wenn Sie diese Information an diese weitergeben würden. Vielen Dank!

Pastor Thomas Wieners und Team