Liebe Messdienerinnen und Messdiener!
Hier der Dienplan für April 2024. Er ist auch auf der Homepage der Pfarrei unter http://www.stmarien-wassenberg.de hinterlegt. Und jetzt noch ein paar kurze Infos:

• Osterkerzen
    An Palmsonntag und bei den beiden Ostermessen wurden – wie angekündigt –
    wieder Osterkerzen zugunsten Eurer Messdienerkasse zum Kauf angeboten. Insgesamt kamen dabei 280.– € zusammen.

• Proben zur Erstkommunion
    Leider habe ich noch keine Termine für die Probe zur Erstkommunionfeier bekommen. Sobald ich sie weiß, gebe ich sie Euch in der WhatsApp-Gruppe bekannt. Es wäre gut, wenn die von Euch Eingeteilten an einer der beiden Proben teilnehmen könnten.

• Allgemein
    Für den Fall, dass Ihr kurzfristig nicht dienen könnt, meldet Ihr Euch bitte in der WhatsApp-Gruppe. Danke! Das ist wichtig, damit wir auf jeden Fall eine Vertretung organisieren können!
    Bitte vergleicht die auf dem Dienplan angegebenen Uhrzeiten etc. immer noch mal mit den Angaben im Pfarrbrief. Ihr solltet Euch bitte ca. 15 – 20 Minuten vor Beginn der Messen in der Sakristei ein­finden.

Britta

(Bei Fragen etc.: einfach per WhatsApp in der Gruppe oder im Notfall bei mir melden)