Aktuelles - Termine

24.03. Kindergottesdienst

Ehrenamtliche gesucht

(Aktualisiert 16.03.2024/hgh/mic)

Wenn Sie nicht an einem Gottesdienst teilnehmen, aber Geld für gute Zwecke in den Klingelbeutel geben möchten, können Sie hier spenden: Klingelbeutel online

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe

Jahreslosung für 2024 aus 1. Korinther 16,14

Wir begrüßen die Hereinschnuppernden  und laden Sie ein, unsere Seiten und unsere Gemeinde kennenzulernen.
    Damit können Sie direkt auf dieser Homepage starten ….

In unserer lebendigen Gemeinde gibt es viel zu entdecken, nicht nur die Gottesdienste, sondern auch viele Angebote für jedes Alter.

Bitte schauen Sie selbst!

Unsere nächsten Angebote:

Unsere Kirchen

Kreuzkirche

Unsere Kreuzkirche finden Sie in 41849 Wassenberg, Bergstr. 14. Unsere Gottesdienste finden jeden 1., 2. und 3. Sonntag im Monat um 10:45 Uhr statt. Genaue Angaben entnehmen Sie der Rubrik "Aktuell".

Hofkirche

Die Hofkirche liegt im Zentrum von Wassenberg (41849 Wassenberg, Roermonder Str. 8). Unsere Gottesdienste fanden immer am letzten Sonntag im Monat um 09:30 Uhr statt. Genaue Angaben entnehmen Sie der Rubrik "Aktuell".

Erlöserkirche

Die Erlöserkirche liegt in Dalheim (41844 Wegberg-Dalheiim, Wildenrather Str. 20). Unsere Gottesdienste finden jeden 1., 2. und 3. Sonntag um 09:30 Uhr, am  4.( bzw. letzten) Sonntag im Monat um 10:45 Uhr statt. Genaueres finden Sie unter "Aktuell"